Keine Chance für Langeweile: Unser Juniorclub

Ihr Kind will Neues erleben, es will toben, seine Fantasie ausleben und manchmal auch zur Ruhe kommen. In unseren „Juniorclub“ haben wir alle Möglichkeiten geschaffen, die den Aufenthalt für Ihr Kind zum Erlebnis machen. Mit unserem speziellen Kleinkindkonzept können wir auch die ganz Kleinen betreuen – Kinder von 0 bis 13 Jahren sind uns willkommen, wobei wir die kleinsten und die größten nur in begrenzter Zahl aufnehmen können.

Wir betreuen Ihr Kind von montags bis freitags in altersgemischten Gruppen. Bei gutem Wetter geht es dann raus an die frische Luft, auf unsere Spielplätze, ins nahe gelegene Wäldchen oder an den Strand. Doch auch bei Regen gibt es in unserer Kinderbetreuung viel zu erleben: Es wird gespielt, gemalt und gebastelt, in der Turnhalle getobt oder auch mal mit den größeren Kindern gekocht.

Für Schulkinder bis zur 5. Klasse bieten wir schulunterstützenden Unterricht in den Fächern Deutsch und Mathematik an. Dieser findet nicht statt während der Massnahmen, die überwiegend in die Schulferien von Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen fallen.

Wenn Sie Ihr Kind dann nachmittags aus der Kinderbetreuung abholen, haben Sie sich viel zu erzählen. Und bis zum Abendessen bleibt Ihnen noch Zeit für schöne gemeinsame Unternehmungen.

Müttergenesungswerk

Unsere Klinik ist eine anerkannte Einrichtung im Deutschen Müttergenesungswerk

Zertifiziert nach:

Juniorclub

In unseren „Juniorclub“ haben wir alle Möglichkeiten geschaffen, die den Aufenthalt für Ihre Kinder zum Erlebnis machen »